FAQs

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Fragen zu Fliesen

Abriebklassen beschreiben die Oberflächen Beständigkeit der Fliesen. Alle Bodenfliesen, die wir anbieten, sind höher als die Norm verlangt    dazu haben wir einen Blog Beitrag verfasst.

Fragen zu Lieferung

Wir liefern im Moment Deutschland weit auf Anfrage können wir aber auch Europaweit liefern bitte schreiben Sie hierfür uns eine E-Mail.

Wenn, eine Fliese als Frostsicher gekennzeichnet ist bedeutet das, dass sie gegen Kälte beständig ist. Sie können also die Fliesen im Außenbereich verlegen hier müssen sie aber darauf achten „falls sie die Fliesen auf den Boden verlegen möchten“ auch die passende Rutschfestigkeit einhalten. Im außen Bereich beginnt die Klasse  bei R11. Auch zu diesem Thema haben wir einen Blog Beitrag wer mehr dazu wissen will, kann gerne den Beitrag durchlesen.

Maximal 14 Tage. Wir überschreiten in der Regel nicht die angegebenen Lieferzeiten, doch es kommt mal vor, dass die Herstellerfirma oder unser Hauptlager die Ware erst Produzieren lassen muss, dann geben wir ihnen aber sofort binnen 24H nach ihrer Bestellung Bescheid ihnen steht es dann zu freien Auswahl, ob sie ihren Auftrag stornieren möchten oder nicht.

Bei rektifizierten Fliesen werden die Kannten der Fliesen nach dem Brennverfahren wieder Manuel zu perfekten Winkel verarbeitet dadurch wird die Größe der Fliesen sehr genau und der Fliesenleger kann die Fliesen mit sehr kleinen Fugen verlegen.

Ja, das kannst du. Wenn du die Ware an einem bestimmten Liefertermin benötigst, du füge deinen Wunschtermin einfach in die Notizen bei dem Bestellvorgang.

Ja, unsere Lieferungen werden generell per Telefon benachrichtigt die Speditionsfirma ruft sie 1-2 vor Anlieferung an und stimmt einen ungefähren Termin mit ihnen ab.

Ja, solltest du unzufrieden mit deinen Fliesen sein so kannst du die Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückschicken